asb-banner4.gif

No events upcoming!

Veranstaltungen

Betreuungsnachmittage:  Immer am Donnerstag in Wolfegg und am Montag in Ebersbach-Musbach

Sie sind recht herzlich eingeladen zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen. Wir bieten Ihnen ein umfassendes und aktuelles Programm, welches auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer älteren Mitmenschen zugeschnitten ist.

Gymnastik, Sport, Gedächtnistraining und gemeinsames Spielen oder Singen steht regelmäßig in unserem Programm. Dies gehört zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben genauso dazu wie Singen und Lachen.

Gottesdienste finden immer in Wolfegg am zweiten Donnerstag im Monat statt, zu denen wir Sie recht herzlich begrüßen möchten.

Auch handwerkliche Betätigung, oder Handarbeiten gehören zu unserem Programm. Um nur wenige Beispiele zu nennen:

- Schmücken und setzen eines Maibaumes im Frühjahr
- Eier bemalen und Osterschmuck basteln zu Ostern
- Kräuterbüschel binden im Sommer
- Adventskränze und Gestecke basteln zu Weihnachten
- oder sogar gemeinsam einen Schneemann bauen im Winter

Bei uns finden Sie immer eine ausgewogene Mischung an attraktiven Programmen und Veranstaltungen für Sie, Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

asb-logo

Region Ravensburg / Bodensee